Fashion und Handy: Neueröffnungen in der Melker Altstadt

Neueröffnung

Bürgermeister Patrick Strobl, Geschäftsinhaberin Laura Tairovic, Moderatorin Eva Pölzl, Manuela Tairovic sowie Heinz Weber. ©Stadt Melk/Daniel Butter

Der Wirtschaftsstandort Altstadt Melk boomt. Erst vor kurzem wurden wieder zwei neue Geschäftslokale im innerstädtischen Bereich eröffnet. Zum einen startet in der Hauptstraße 4 „LM Fashion“ mit seinem zweiten Melker Standort durch, zum anderen befindet sich in der Linzer Straße 6 nun der „Handy Park“. LM Fashion mit der Jungunternehmerin Laura Tairovic und ihrer Mutter Manuela haben sich bereits seit Mitte 2022 in den Standort Melk verliebt. Sie übernahmen in der Wiener Straße das Mode Eck. Damals noch als Modegeschäft für Männer und Frauen, wurden die beiden Bereiche nun getrennt. In der Wiener Straße wird nun die Herrenmode verkauft, in der Hauptstraße gibt es alles für die Damenwelt.  Falls ihr Handy mal kaputt sein sollte oder sie ein Accessoire für ihr Smartphone benötigen sind Sie bei Ahmad Alhamud, besser bekannt als Amin, beim Handy Park richtig. Er ist Reparatur Bonus-Partner und erledigt die Reparaturen in seinem Geschäft selbst bzw. übernimmt auch die Entsorgung. Zudem sammelt Amin auch alte Handys, welche er in seinem Shop ausgestellt hat.

„Die Melker Altstadt lebt von ihrem vielseitigen Angebot an Geschäften, Dienstleister und Gastronomiebetrieben. Mit dem zweiten Standort innerhalb der Altstadt von LM Fashion sowie dem Handy Park gibt es zwei neue Anlaufstellen für alle Fashion-Begeisterten sowie all jene, welche eine Handy-Reparatur benötigen. Es zeugt davon, dass unser innerstädtischer Bereich für Wirtschaftstreibende an Attraktivität immer mehr zunimmt“, sagt Bürgermeister Patrick Strobl.

Stadträtin Ute Reisinger, Geschäftsinhaber Ahmad „Amin“ Alhamud und Bürgermeister Patrick Strobl.Stadträtin Ute Reisinger, Geschäftsinhaber Ahmad „Amin“ Alhamud und Bürgermeister Patrick Strobl.

07.06.2023

News aus den Gemeinden

Foto für Neuwahl bei Gesangsverein Fidelitas Pöggstall

Neuwahl bei Gesangsverein Fidelitas Pöggstall (Pöggstall)

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Gesangsvereins ,,Fidelitas“ wurden folgende Funktionäre gewählt:...

Neue Initiative zur Förderung von Rauchmeldern gestartet (Golling an der Erlauf)

Das Land NÖ startet gemeinsam mit dem Landesfeuerwehrverband, der NÖ Versicherung und der HYPO NÖ eine Initiative zur Förderung von Rauchmeldern. Im Rahmen eines Pressegespräches in St. Pölten wurde die Initiative präsentiert und die Wirksamkeit von Rauchmeldern bei einer Einsatzübung anschaulich dargestellt.