Gratulation Kienberger Maria

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Gratulation Kienberger Maria

Frau Maria Kienberger aus Unterthalheim feierte ihren 80. Geburtstag im Kreise ihrer Familie Seitens der Gemeinde gratulierten Bürgermeister Heinrich Strondl und Geschäftsführender Gemeinderat Johann Hinterleitner. Herr Josef Gangl und Frau Rosa Lindenhofer überbrachten die Glückwünsche des Seniorenbundes.

02.09.2014

News aus den Gemeinden

Foto für Neuwahl bei Gesangsverein Fidelitas Pöggstall

Neuwahl bei Gesangsverein Fidelitas Pöggstall (Pöggstall)

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Gesangsvereins ,,Fidelitas“ wurden folgende Funktionäre gewählt:...

Neue Initiative zur Förderung von Rauchmeldern gestartet (Golling an der Erlauf)

Das Land NÖ startet gemeinsam mit dem Landesfeuerwehrverband, der NÖ Versicherung und der HYPO NÖ eine Initiative zur Förderung von Rauchmeldern. Im Rahmen eines Pressegespräches in St. Pölten wurde die Initiative präsentiert und die Wirksamkeit von Rauchmeldern bei einer Einsatzübung anschaulich dargestellt.