Leistungen

Gebäude_Ausschnitt1.jpg Der Gemeindeverband ist ein Zusammenschluss aller Gemeinden des Bezirkes Melk und übernimmt für diese die Organisation der Abfallwirtschaft, die Abgabeneinhebung und bietet ihnen Kosten sparend Serviceleistungen in folgenden Bereichen an.

 

Der GVU Melk bietet seine Leistungen bereits seit dem Jahr 1974 seinen Mitgliedsgemeinden an.
Weiter zum geschichtlichen Rückblick über die Leistungen des GVU Melk.

News aus den Gemeinden

Foto für Neuwahl bei Gesangsverein Fidelitas Pöggstall

Neuwahl bei Gesangsverein Fidelitas Pöggstall (Pöggstall)

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Gesangsvereins ,,Fidelitas“ wurden folgende Funktionäre gewählt:...

Neue Initiative zur Förderung von Rauchmeldern gestartet (Golling an der Erlauf)

Das Land NÖ startet gemeinsam mit dem Landesfeuerwehrverband, der NÖ Versicherung und der HYPO NÖ eine Initiative zur Förderung von Rauchmeldern. Im Rahmen eines Pressegespräches in St. Pölten wurde die Initiative präsentiert und die Wirksamkeit von Rauchmeldern bei einer Einsatzübung anschaulich dargestellt.